Freitag, 12. Mai 2017

+ 23

So Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die lieben und wirklich aufmunternden Worte und Gedanken. Vielen, vielen Dank. Das hat mir wirklich sehr geholfen bzw. hilft mir noch immer. Eggels, vor allem Helga, Euch ein dickes Dankeschön für das wunderbare Geschenk. Das hat mich sehr berührt und mir das Auge feucht werden lassen.

Ich bin nach wie vor auf dem aufsteigenden Ast. Bei der gestrigen Untersuchung sind ein paar Werte weiter gestiegen, andere dauern noch etliche Wochen und Monate bis die im grünen Bereich sind.
Aber, wenn man´s weiß...
Ein bisschen blöd ist gerade, dass ich ziemlich viel Kortison nehmen muß und das lässt mich maximal 4 - 5 Std. schlafen; dementsprechend bin ich beinand.
Aber ich kann und soll mich ja untertags schonen.
Und daheim ist das einfach wunderbar.

Ich werde Euch weiterhin, in vielleicht etwas größeren Abständen, auf dem Laufenden halten - mit hoffentlich undramatischen Nachrichten. 
Euch allen ein schönes Wochenende.



Was ganz anderes:
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.